Königsschießen 2015

Heinz Auktor regiert erneut in Fünfstetten

Bereits an der Generalversammlung hatte unser Schützenmeister, Richard Burgetsmeier, die Ehre, die neuen Schützenkönige zu küren. Der Schützenkönig für das Jahr 2015 heißt wie auch im letzten Jahr, Heinz Auktor. Mit einem 90,6 Teiler zielte er in der Schützenklasse am genauesten. Zweiter Schützenkönig wurde Richard Burgetsmeier mit einem 148,5 Teiler gefolgt von Klaus Roßkopf mit einem 159,6 Teiler. Bei den Damen sicherte sich, genauso wie im vergangenen Jahr, Katja Burgetsmeier die Königskette und trägt für ein weiteres Jahr den Titel der Schützenliesl. Sie erzielte einen 412,5 Teiler. Auf dem zweiten Platz war Daniela Kummer mit einem 483,5 Teiler und dritte wurde Karin Böswald mit einem 580,1 Teiler.

Neuer Jugendkönig in diesem Jahr wurde Stefan Eder mit einem 413,2 Teiler gefolgt von Max Franz (438,1 Teiler) und Veronika-Marie Geisenberger (473,5 Teiler).

Königsschießen 2015