Gaumeisterschaften 2011

Hier können die Ergebnisse der Gaumeisterschaften 2011 einsehen.

 

Schützenklasse

Junioren A/B m, Altersklasse, Senioren A/B, Körperbehinderte

Junioren A/B w, Damenklasse, Damen-Altersklasse, Seniorinnen A/B

Schüler m/w, Jugend m/w

 

In der Schützenklasse konnte sich Peter Burgetsmeier den 1. Platz sichern, weiterhin erreichten Thomas Stocker den 23. Platz, Stephan Rupprecht den 25. und Manuel Rupprecht den 40. Platz. Weiterhin nahmen Richard Burgetsmeier und Stefan Rößner statt.

Als einziger Schütze in der Juniorenklasse B männlich konnte sich Michael Roßkopf den 3. Platz sichern.

In der Jugendklasse männlich wurden Julian Dehn 2. und Christian Höflich 13., weiterhin nahmen in Jungendklasse weiblich Karolin (4.) und Katja Burgetsmeier (7.) teil.

Max Franz wurde in der Schülerklasse männlich 4., Simon Roßkopf 6. und Stefan Eder 8. In der weiblichen Schülerklasse konnten Veronika-Marie Geisenberger den 5., Lena Meyr den 6. und Theresa Xalter den 10. Platz erreichen. Außerdem nahm Lara Rupprecht an der Meisterschaft teil.

Schreibe einen Kommentar